Erst hatte ich vor, alle Fotos einzeln ins Netz zu stellen, mich aber dann doch für Picasa mit einem Web-Album entschieden. Deshalb stelle ich hier nur die schönsten Fotos in den Blogger, das fällt mir sowieso schon schwer genug. Mein antiquierter PC stürzt ständig ab, deshalb dauert das ganze wohl noch etwas länger und wird Stückchen für Stückchen von mir aufgefüllt

Ultreia

Übrigens, ich habe mir gleich bei der Ankunft in Le Puy das Buch "Il est un beau chemin semé d´epines et d´étoiles von Jacques Clouteau gekauft. Ich erspar mir deshalb, mein Reisetagebuch ins Netz zu stellen und gebe nur die Reiseetappen ein. Stattdessen findet ihr eine Vokabelliste nach Seiten sortiert, weil ich sowieso immer alles online mache. Nur noch zur Info: Ferdinand, der Esel, spricht ein Durcheinander aus englisch und französisch, so wie es überall auf den Jakobswegen üblich ist.

Keine Kommentare: